Zum Inhalt springen

Rasenflächen

Der grüne Teppich im Garten

Ein saftiger, kräftig-grüner Rasen ist ein traumhafter Anblick und er ist vielseitig in seiner Nutzung. Bei der Anpflanzung sollte man sich daher fragen, wo will man einfach einen grünen saftigen Rasen haben, wo soll vielleicht eine Blumen- und Bienenwiese gepflanzt werden? Wo sollte er robust und plan zum Spielen sein, und wo dekorativ als auch beruhigend? An welchen Stellen sollen Mauern oder Hecken die unterbrechenden Elemente sein? 
Abhängig vom Standort und vom Nutzungsanspruch entwickelt sich eine Rasenfläche unterschiedlich und auch wenn ein schöner Rasen einen jeden Garten aufwertet, ist er wohl der pflegeintensivste Bereich im Garten. Bei der Rasenanlage bauen wir daher auf optimale Qualität und unsere Expertise. Und wenn es schnell gehen soll, dann verlegen wir auch gerne Ihren neuen Rollrasen.