Zum Inhalt springen

Suchergebnisse

Nach Seiten filtern

40 Suchergebnisse

Projekt

31. Biotope City Wienerberg

- Biotope City Wienerberg Auf dem ehemaligen Areal der Coca-Cola Produktion wurde im Zeitraum von  2017 bis 2021 die erste Biotope City Wiens mit 950 Wohnungen realisiert. In einer Biotope City…
Projekt

32. Octapharma

- Octapharma BVH Octapharma – 1100 Wien, Oberlaaer Straße 235 Für die Bekiesungsarbeiten der Dachfläche und die Aufbringung des Unterbaus der Gehwege erhielt die IAT GmbH Greenline, Abteilung Absaug-…
Projekt

33. Neutal

- Neutal BVH Neutal – 7343 Neutal, Gewerbepark Bei den Sanierungsarbeiten mussten die Fußbodenaufbauten abgebrochen werden, hierfür konnten wir unseren Supersauger zum Einsatz bringen. Dieses Gerät…
Projekt

34. Pfizer

- Pfizer BVH Pfizer – 2304 Orth/Donau, Uferstraße 15 Bei diesem speziellen Bauvorhaben konnte sich die IAT GmbH Greenline, Abteilung Absaug- und Verblasetechnik abermals bewehren, da der Pharmakonzern…
Projekt

35. Alszeile

- Alszeile BVH Alszeile – 1170 Wien, Alszeile 28 Die IAT GmbH Greenline, Abteilung Absaug- und Verblasetechnik konnte die Ausschreibung für die Hinterfüllungsarbeiten beim BVH Alszeile im Februar 2020…
Projekt

36. Alberner Hafen – San Cargo

- Alberner Hafen – San Cargo BVH Albern Hafen – San Cargo Bürogebäude Die IAT GmbH Greenline, Abteilung Absaug- und Verblasetechnik erhielt im Juli 2020 den Zuschlag für die…
Projekt

37. Schulzentrum Ettenreichgasse

- Schulzentrum Ettenreichgasse Bei diesem Bauvorhaben wurden die Dachflächen komplett saniert. Die IAT GmbH erhielt im Juli 2018 den Zuschlag für die Saugarbeiten, auf Grund des knappen Terminplans,…
Projekt

38. Bruck a.d. Leitha – ASFINAG Stützpunkt

- Bruck a.d. Leitha – ASFINAG Stützpunkt Für die Bekiesungsarbeiten der Dachflächen am Bauvorhaben erhielt die IAT GmbH im März 2019 den Zuschlag. Mit den Bekiesungsarbeiten wurde im Mai 2019…
Projekt

39. Aktivkohle Filter – Mischanlage PORR Simmering

- Aktivkohle Filter – Mischanlage PORR Simmering Die IAT GmbH wurde beauftragt die Aktivkohle Filter in der Mischanlage in Wien, Simmering aus/abzusaugen. Diese Saugarbeiten gestalten sich in sofern…
Projekt

40. 1010 Wien, Werdertorgasse – Wohnhaus Sanierung

- 1010 Wien, Werdertorgasse – Wohnhaus Sanierung Die FA. IAT GmbH erhielt im August 2018 den Zuschlag für die Saugarbeiten bei der Wohnhaus Sanierung in 1010 Wien, Werdertorgasse 1. Bei diesem Projekt…
Suchergebnisse 31 bis 40 von 40