Begrünung bis ganz nach oben

Deine Karriere bei der IAT Greenline

Wir, die IAT Greenline, stellen uns jeder Aufgabe im Bereich der Garten- und Grünflächengestaltung, der Bekiesung und der Entsorgung von losem Material. Bei der Planung, Ausführung und Wartung unterschiedlichster Projekte setzen wir auf Zuverlässigkeit, Erfahrung und höchste Qualität. Hast auch du den grünen Daumen? Dann starte deine Karriere bei uns. 

Aktuelle Jobs bei der IAT Greenline

Teamleiter*in Garten- & Landschaftsbau

Arbeitsbeginn
ab sofort
Arbeitszeit
Vollzeit
Arbeitsort
Wien, Amstetten

Gruppenleiter*in IAT Greenline

Arbeitsbeginn
ab sofort
Arbeitszeit
Vollzeit
Arbeitsort
Wien, Amstetten

Unser Leistungsspekturm

Als Teil der IAT GmbH vereint die IAT GmbH Greenline das Know-how und das Spezialwissen des langjährigen Garten- und Landschaftsbauunternehmens Schatzl & Jungmayr. Diese gebündelten Ressourcen ermöglichen es uns, maßgeschneiderte Lösungen für unsere Kund*innen anzubieten und uns an den Bedürfnissen des Marktes auszurichten. Mit unserem umfassenden Spezialwissen begrünen wir alles, sogar bis ganz nach oben.

Deine Ansprechperson

Du hast Fragen zu offenen Stellen oder möchtest dich zum Thema Karriere bei der IAT Greenline austauschen? Ich freue mich, von dir zu hören.

 

Gilla Murmann Recruiting Specialist